• Jobs Job bei Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft

Geomatiker oder Vermessungstechniker oder Technischer Zeichner (m/w/d)

Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft

Neuenhaus

Neuenhaus

Wir sind ein Zweckverband der Samtgemeinden Emlichheim, Neuenhaus, Uelsen und der Gemeinde Wietmarschen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geomatiker oder Vermessungstechniker oder Technischen Zeichner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation in Vollzeit, für die technische Dokumentation unserer Wasser-, Kanal-, Gas- und Stromnetze. Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Kenntnisse in geographischen Informationssystemen (GIS) sind wünschenswert Zu den Aufgaben gehören: Pflege und Dokumentation der Leitungsnetze und Hausanschlüsse im GIS (Smallworld) Betreuung neuer GIS-Projekte Weiterentwicklung der Dokumentationen in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern Auskünfte bei Plananfragen Wir bieten: einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem engagierten Team eine unbefristete Stelle 30 Tage Urlaub ein leistungsgerechtes Entgelt gemäß dem TV-V (Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe) jährliche Sonderzahlung (13. Gehalt) eine betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness und Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten ausreichend Möglichkeiten zur Einarbeitung in das verwendete Programm Smallworld (GIS) Möchten Sie mit Begeisterung und Motivation in einem modernen Dienstleistungsunternehmen der Ver- und Entsorgungsbranche mitarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne auch online bis zum 06.05.2024. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Lügtenaar-Jacob, Tel.: 05941 606-48. Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft Frau Gisela Lügtenaar-Jacob, Berliner Straße 12, 49828 Neuenhaus www.waz-sw-neuenhaus.de · bewerbung@waz-sw-neuenhaus.de

Geomatiker oder Vermessungstechniker oder Technischer Zeichner (m/w/d)
   Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft (Neuenhaus)

Elektrotechnik oder Schlosser oder Installateur oder artverwandte Berufe (m/w/d)
   Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft (Neuenhaus)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Bürokaufmann/frau (m/w/d)
   A. Schmid - Gastro-Service GmbH und Co KG (Murnau am Staffelsee)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))